Unsere Partner bei diesem Projekt

Wie viele Städte kennst Du, die ihre Schüler mit dem Rad durch halb Europa fahren lassen? Wahrscheinlich wenige! Aber damit Du aus Münster solche einmaligen Erfahrungen machen kannst, gibt es viele helfende Hände! Schau doch mal nach, wer das Projekt als Partner unterstützt und warum!
Stacks Image 144
Wir begleiten das Projekt als Partner, weil uns Münsters Bildung am Herzen liegt – da sorgen wir gerne für den nötigen Schwung!
Stacks Image 368
Als kommunales Unternehmen ist es den Abfallwirtschaftsbetrieben Münster wichtig, das kulturelle und soziale Leben in Münster zu fördern und Verantwortung zu übernehmen. Ehrenamtliches Engagement ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft unserer Stadt. Soziales Miteinander fördert Chancengleichheit. Weil wir überzeugt sind, dass die Aktion „Bewegung bildet – Münster macht’s möglich“ dazu einen wesentlichen Beitrag leistet, unterstützen wir diese gerne und freuen uns über das Engagement der ehrenamtlich tätigen Sporthelfer. Sie sind echte Lokalheldinnen und Lokalhelden!
Stacks Image 388
Wir unterstützen das Projekt, da wir es toll finden, wie sich hier so viele Teilnehmer im Rahmen der Tour „Münster macht’s möglich“ in ihrer Freizeit für die Städteparterschaft engagieren.
Stacks Image 1849
Wir unterstützten die Tour mit der Erstellung und Pflege dieser Webseite - so ein tolles Projekt muss einfach ein wenig von sich erzählen, damit es viele Unterstützer bekommt. So kann es dann mit großem Schwund in die nachfolgenden Projekte gehen. Immer mit dem Ziel, dass Bewegung gut tut und auf so einer Tour viele Freundschaften geknüpft werden, auch zwischen den Städten und Gemeinden. Wir sind bereits seit 2012 mit „RIK radelt rüber“ dabei……www.atelier-zweieck.de
Stacks Image 2441
.
Stacks Image 403
.
Stacks Image 418
.
Stacks Image 619
.
Stacks Image 433
Bon voyage! Aber denkt daran, niemals freihändig fahren und lesen! Und wenn, dann nur mit Helm!
„Bewegung und gesunde Ernährung gehören zusammen wie Deutschland und Frankreich. Wir spendieren allen Fahrern kräftigende Bio-Müsliriegel und wünschen: Bon voyage!“
Stacks Image 465
.
Stacks Image 1819
.
Stacks Image 1834
.
Stacks Image 543
.
Stacks Image 577
„Das Glück ist keine (Dauer) Grillwurst, von der man täglich eine Scheibe herunterschneiden kann.“
Erich Kästner
meat&more – Fleisch, Fisch & Mehr – NEU in MS-Gievenbeck, Dieckmannstr. 8 wünscht mit der spendierten Starthilfe „Grillwurst“ den Radlern täglich Glück und Ausdauer auf ihrer Fahrt.