Fahrt nach Saint-Witz

Aufstehen im Ibis ist recht früh. Zum nächsten Ort St. Witz ist es weit und hügelig. Wir sorgen uns aber nicht. Die Waden und Lungen haben sich an die Beanspruchung gewöhnt und der Geist schafft das langsam auch. Frühstück ist IBIS BUDGET … es gibt so viele Plätze, dass viele von uns auf dem Boden der Terrasse essen. Stört aber keinen … die Sonne hat vorgewärmt. Die Strecke nach St Witz ist hügelig und verlangt uns einiges ab. Viele Pausen strecken die Zeit. Am Abend kommen wir vollständig in St. Witz an …nach einem letzten unglaublichen Anstieg des Geländes, was uns einige Nerven kostet. St. Witz: Wenn man auf der Außentreppe des Günstig-F1-Hotels bis zum 2. Stock hinaufsteigt, dann kann man hinter dem Flughafen Charles de Gaulles schon Paris sehen. Wir sind fast da. Abendessen ist auswärts. Wir laufen 7 Minuten bis zu dem Parkplatz eines Schulzentrums, laden die Küche aus, machen uns breit, weil eh keiner da ist, und dann werden Fischstäbchen und Kartoffelbrei, gemengt mit Salat und Apfelmus kredenzt. Morgen geht es nach PARIS!
Pause am Fluss auf dem Weg nach St Witz_k