Abfahrt in Kleve

Abfahrt in Kleve nach der Geschenkübergabe für den Bürgermeister Theo Brauer! Vielen Dank an das Jugendzentrum Kalle! Die froh gelaunten Gesichter haben sich an den ersten Anstiegen etwas verzogen. ☺ Bei den Abfahrten ging es aber wieder. Nach etwa einer Stunde haben wir die Grenze zu unseren Holländischen Nachbarn überschritten. (FOTO) Nach der Überfahrt über die Maas (FOTO) haben wir länger pausiert. Kurz nach dem Örtchen Cuijk ist uns Geerd van Etten aus Veghel entgegengekommen. Er hat uns ein Quartier in einer Schule im Ortskern der Stadt besorgt. 28 km ist er uns entgegengeradelt und hat uns anschließend die letzten Kilometer auf dem Rad durch seine Stadt angeführt! Beim Einradeln hat das Glockenspiel an der Stadtbibliothek eingesetzt. Vielen Dank, Geert! Das Quartier ist super, das lang erwartete Abendessen ebenso! Danke an die Küchenfeen Guido und Tim. Übrigens: Noch immer kein Platter! Toi, toi, toi! ☺


Fähre über die Maas auf dem Weg nach Veghel