Frühes Aufstehen für die 90 km Etappe

Frühes Aufstehen um 6:45. Am Abend haben wir das Frühstück und die Taschen schon so vorbereitet, dass wir früh los können. Das ist auch notwendig, die Etappe nach ALBERT ist die mit fast 90 km die längste.

Baron Pierre de Coubertin Gedach tnisstraße_k WEG nach ALBERT_kll

Auf dem Weg nach Albert
Obendrein wird das Gelände hier hügeliger. Wir kommen kurz nach 9 Uhr los. Nach 5 km haben wir den ersten platten Reifen. Danach läuft es besser. Auf etwa der Hälfte der Strecke zwingen unvorhergesehene Ereignisse uns, die Gruppe zu trennen. Aber in beiden Gruppen geht es voran. Es heißt kämpfen. Gegen die Anstiege und zum Teil auch gegen den Westwind. Aber wir kommen voran. Die Gruppen pausieren unterschiedlich. Die zweite Gruppe kommt erschöpft aber glücklich gegen 18:00 im Jugendhaus in Albert an. Heute hat niemand mehr den Blick für die Schönheit des Örtchens. Da müssen Sie selber hin! ☺ Der Ullrich des Tages ist Sebastian. Er hat das größte Kämpferherz bewiesen!